MTB-Liga-SP2.jpg

Willkommen in der Hölle

Hallo,
wisst ihr, dass wir in Freisen ein komplettes MTB Wochenende bieten?  www.g-h-f.org

Der Samstag, 09.- und der Sonntag, 10. September steht bei uns in der Grünen Hölle Freisen ganz im Zeichen des MTB.
Hierzu laden wir euch alle herzlich ein

Samstags, bieten wir Rennen in allen Altersklassen. Von U5 bis zur S4 darf bei uns jeder biken.
Die Kids der U5 machen ab 11:00 Uhr beim Schnupperrennen den Anfang, gefolgt von U9, U11, U13/15 jeweils in einem eigenen Rennen.
Ab 15:00 Uhr starten dann die Klassen U17 bis S4 im 2 Stunden Rennen (U17 verkürzt)
Die Rennen U7 bis zur S4 finden im Rahmen der MTB-Liga-Saar-Pfalz statt und sind für Lizenz- und Hobbyfahre offen.Im Hauptrennen bieten unter andern noch Sonderwertung für Fatbike, Singlespeed, und Enduro (ab 140mm Hub).
Diese Sonderwertung schreiben wir als Inoffizielle Internationale Saarlandmeisterschaft mit Sonderpokalen aus.
Das Startgeld der Endurofahrer spenden wir zu 100% der #Bewegung für Luca.
Gerne dürfen sich auch 2er Teams (Wertung M, W und Mixed) bilden. Starter der MTB-Liga-Saar-Pfalz müssen um Punkte zu bekommen solo fahren.
Auch wer in der Sonderwertung „Saarlandmeister“ werden will kann nicht in einem 2er Team starten.
Zeitmessung und Auswertung mittels Transponder.

Sonntags steht dann unser CTF an. 5 Strecken von Familie bis Hölle, darunter auch eine Trailrunde.

Bei der CTF haben wir neben eine Top Verpflegung auch eine Überraschungsaktion für Luca geplant.
Wer an beiden Tage mit uns durch die Hölle gehen will, kann auch gerne bei uns campen, oder in unserer Halle schlafen.
Frühstück bieten wir euch natürlich auch.
Ihr merkt, wir bieten alles was das Bikerherz begehrt…
Kommt zu uns in die Hölle nach Freisen wir freuen uns auf euch. Wenn ihr es nicht schafft, könnt Ihr gerne Werbung für uns und somit auch für Luca und die Stefan Morsch Stiftung machen.

Also bitte teilen und weiterleiten…

Onlineanmeldung zum Rennen bis 04.09.; 24:00 Uhr möglich. Dann auch mit persönlicher Startnummer mit Name und Team.
Danach nur noch vor Ort in Freisen bis 1h vorm Start.

Anmeldung: http://my6.raceresult.com/72014/registration?lang=de
Info:  www.g-h-f.org

Anmeldung zur CTF nur vor Ort möglich

66629 Fiesen (eigen Autobahnabfahrt A62)
Schulstr. 62 Start und Ziel auf dem Rathausplatz

Danke, euer Höllenhund Jupp

Zurück

Mountainbike Liga SaarPfalz
Rennserie für Hobby- & Lizenzsportler

Regionale MTB Rennserie

Die Mountainbike Liga Saar-Pfalz ist eine regionale Rennserie, offen für Lizenz- und Hobbysportler. Die Serie besteht aus verschiedenen Mountainbike Rennen im Saarland und in Rheinland-Pfalz. Die Veranstalter-Gemeinschaft besteht aus den Vereinen RSC St. Ingbert, MTB Sport Saar-Obermosel, RV Tempo Hirzweiler, Grüne Hölle Freisen, RSF Phönix Riegelsberg, RC Mistral Neunkirchen, RV Möve Schmelz, Radpiraten TV Birkenfeld und RSC Felsenland.

 

Kontakt

Email: info@mtbliga-saarpfalz.de
URL: www.mtbliga-saarpfalz.de

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 9 und 4.